Startseite
Unser Verein
Top Aktuell
Termine
Bildersuchfahrt
Automobilturnier
Gesselligkeit
Glühweinfeschtle
Skat und Binokel
Winterwanderung
Herbstfest
Helfer/Aktiven Essen
Kontakt

 Einladung zum „Aktiven- und Helferessen“ am Mittwoch, 28. März 2018

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

traditionell wollen wir auch in diesem Jahr anl. unserer 44.Sportwoche, vom 25. März 2018 bis zum 29. März 2018, am Abend vor unserem Nachtautomobilturnier am 29. März 2018, unser


Aktiven- und Helferessen

 

durchführen und laden Euch dazu, gerne auch mit Partner, sehr herzlich ein.Wir treffen uns (auch PKW-Fahrer) am Mittwoch, dem 28. März 2018, um 18.30 Uhr, vor dem Bahnhof in Mühlacker! Wir fahren mit der Bahnan einen für uns noch unbekannten Ort, den unser 1.Vorsitzender, Ralf Kessler, geheim und als Überraschung sowohl für das Fahrtziel als auch für die Gaststätte anbietet. Die Kosten für die Bahnfahrt übernimmt der RKV.  Selbstverständlich ist auch eine eigene Anfahrt mit PKW möglich.

Wegen der Gruppen-Fahrkarten und der Essensvorbestellung ist eine Anmeldung dringenderforderlich!

 

Bitte gebt uns kurz mündlich, telefonisch (07041/810095 oder 07041/41344) oder auch über e-mail von Ralf (ralf.kessler72@googlemail.com) oder Paul Kessler(p.kessler.43@gmx.de) bis spätestens Sonntag, 25. März 2018, zur Bildersuchfahrt Bescheid ,ob wir mit Eurem Kommen rechnen dürfen. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen entspannten Abend!

______________________________________________________________________________

2018 by R.K (Impressum)  | info@rkv-lomersheim.de