Mitgliedschaft beim RKV Lomersheim e.V.

Unser Verein hat relativ konstante Mitgliederzahlen. Dennoch wehren wir uns nicht gegen Wachstum und freuen uns über jedes neue Mitglied. Alleine schon mit einer Mitgliedschaft unterstützt ihr unseren Verein. Wir haben sehr humane Beiträge (siehe Mitgliedsantrag) und es gibt keinerlei Verpflichtungen. Natürlich wünschen wir uns, dass neue Mitglieder auch aktiv am Vereinsleben teilnehmen und uns als aktiver Motorsportler oder als Helfer und Werter unterstützen. Ferner stehen immer wieder Arbeitseinsätze an und in der Küche sind wir auch für Unterstützung dankbar. Sei Dir sicher - Dein Einsatz wird durch eine tolle Kameradschaft und das eine oder andere spontane Festle entlohnt.

Übrigens: wir sind ein anerkannter ADAC-Ortsclub - die Mitgliedschaft im ADAC ist aber keine Voraussetzung für eine Mitgliedschaft bei uns - dennoch ist eine Mitgliedschaft beim ADAC sehr sinnvoll und bietet Vorteile, die wir als Verein nicht bieten können.

Mitgliedsantrag -neu-.pdf (789.95KB)
Mitgliedsantrag -neu-.pdf (789.95KB)